Treffen mit Hr. Ländner (MdL) von der CSU

Ende des Jahres 2018 haben sich Klaus Stuntz, Peter Wagner, Robert Wild und Michael Wild mit dem Landtagsabgeordneten der CSU, Hr. Manfred Ländner getroffen.
Verschiedenste Themenpunkte wurden hierbei diskutiert. Die Bürgerinitiative (BI) bedauerte, dass durch die seit Juli 2018 bestehende Bemautung der Bundesstraße, noch keine Reduzierung der Schwerverkehrszahlen auf der B19 eingetreten ist und sah sich in der eigenen Prognose bestätigt.

Des Weiteren sind die aktuelle LKW-Beschilderung, eine mögliche Herabstufung der Bundesstraße zu einer Staatsstraße, sowie weitere verkehrssichernde Maßnahmen für die einzelnen Ortschaften diskutiert worden.
Wir danken Hr. Ländner für das außerordentlich freundliche und konstruktive Gespräch und berichten Ihnen, sobald es hier Rückinformationen gibt.