315 Euro für die Initiative gespendet

315 Euro haben Gabi Bauer und Gerald Schneider aus Unterpleichfeld der Bürgerinitiative gespendet. Das Geld ist aus dem Erlös einer privaten Feier und wurde unserer Initiative zur Verfügung gestellt.
Mit dieser Spende sowie den Beiträgen der Mitglieder begleicht die Initiative Rechnungen für Hallen- und Saalmieten,  Werbemittel und weitere entstehende Kosten in ver-schiedensten Bereichen.

Wir möchten hier auch nochmals erwähnen, dass die Mitglieder der Initiative ehrenamtlich und ohne Entgelt arbeiten.

Die Bewegung benötigt nicht nur die Unterstützung der direkten Anwohner der B19.
Für dieses großangelegte Projekt wird die Hilfe der gesamten Bevölkerung der betroffenen Ortschaften gebraucht.

Der große Zuspruch bei der Sammlung der Unterschriften im vergangenen Jahr hat uns ermutigt den begonnenen Weg weiterzuführen.
Nur gemeinsam mit allen Beteiligten kann die Umgehung entstehen.

Wir danken den Spendern für diese großzügige Zuwendung!